Obama reicht dem Iran die Hand

22/03/2009

Das fand ich richtig lustig gestern in der Tagesschau um 20 Uhr. Da wurde eine Meldung vorgelesen, dass der amerikanische Präsident dem Iran die Hand reicht und mit denen sprechen und verhandeln will, was der Herr Dabbelju ja vehement abgelehnt hat. Es gab Bilder vom Herrn Obama und dem Herrn Ahmadinejad, der sinngemäss sagte, damit seien die USA auf dem richtigen Weg.
Und jetzt wurde es lustig.
Die anschliessende Meldung lautete: amerikanisches Atom-U-Boot mit amerikanischem Kreuzer vor der iranischen Küste in der Strasse von Hormus zusammengestossen.  Was nicht in den Nachrichten erwähnt wurde, dass beide Schiffe lediglich Friedenstauben an Bord hatten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: