Die da draussen

16/09/2008

Immer wieder höre ich das. „Wir müssen den Menschen da draussen“ blablabla sagt mir die Frau Merkel im Fernsehen und der Dampfplauderer vom lokalen Radio will „den Hörern da draussen“ auch irgendwas erzählen. Und der Herr Pflüger in Berlin hat den Leuten „da draussen“ auch gern etwas erzählt. Nun ist er selbst draussen und gehört zu uns, zu denen da draussen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: